Generalversammlung 2023

28.01.23 (Aktuelles)

Nach einer zweihalbjährigen Pause lud die Vorstandschaft der freiwilligen Feuerwehr Freiröttenbach ihre Mitglieder zu einer übergreifenden Generalversammlung ein. Die Versammlung fand im Feuerwehrhaus Freiröttenbach statt.

Nach einer herzlichen Begrüßung und einer Gedenkminute für die Verstobenen berichtete der erste Vorstand Markus Gebhard über die Veranstaltungen und Schwierigkeiten der vergangen zweieinhalb Jahre.

Danach Übergabe er das Wort an den zweiten Kommandanten Christian Bayer. Welcher im Rahmen der Veranstaltung die folgenden aktiven Mitglieder für Ihre Treue zum Verein ehrte:

Für 40 Jahre aktiven Dienst: Markus Gebhard, Martin Weber, Georg Weber, Stefan Weber, Volker Meier

Zum Abschluss des Abends tischten die Vergnügungsleiter eine kleine Vesper für alle Anwesenden  auf.