Weihnachtssingen in Freiröttenbach 2022

05.01.23 (Aktuelles)

Am Dienstag, den 20. Dezember 20222 um 19 Uhr veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Freiröttenbach, nach zweijähriger Coronapause wieder ihr alljährliches traditionelles Singen unterm Weihnachtsbaum. Die Veranstaltung fand am Feuerwehrhaus neben dem festlich geschmückten Christbaum in Freiröttenbach statt. Der Vorstand der FFW Freiröttenbach begrüßt die Dorfbewohner und Gäste aus nah und fern herzlich zu dieser Abendveranstaltung. Danach spielte der evangelische Posaunenchor aus Schnaittach traditionelle Weihnachtslieder. Alle Gäste genossen nach der erzwungenen Pause die heitere Stimmung und das gemeinsame Erlebnis. Anschließend lud die Freiwillige Feuerwehr Freiröttenbach zu Brautwurstsemmeln und heißen Glühwein ein.

Die Freiwillige Feuerwehr Freiröttenbach möchte jedem Spender einen herzlichen Dank für seine großzügigen Spender aussprechen. Dieses Jahr werden die Spenden zur Wartung des Defibrillators am Feuerwehrhaus Freiröttenbach genutzt.