Unser neues TSF ist da!

05.09.11 (Aktuelles)

Am vergangenen Mittwoch, dem 31.08.2011 fuhren 6 aktive Kameraden, begleitet von KBM Norbert Schlicht, nach Baiersdorf zu Fahrzeugbau Compoint, um das neue TSF nach Freiröttenbach zu überführen.

Nach einer Einweisung der Kameraden in die technischen Finessen des Ford Transit mit einem Kofferaufbau der Firma Adik durch Mitarbeiter der Fa. Compoint und der Abnahme durch KBM Schlicht als Vertreter der Marktgemeinde Schnaittach, wurde das Fahrzeug nach der Erstbetankung in die Fahrzeughalle des Feuerwehrhauses Freiröttenbach gebracht.

Erste Bilder entstanden noch am selben Tag am Segelflugplatz Lillinghof mit dem Vorgänger-Fahrzeug, das auch ein Ford Transit war – nur 39 Jahre älter.

img_0721.JPG

Am Abend trafen sich die aktiven Feuerwehrleute im Hof von Kamerad Bernd Rammensee, um die Beladung des neuen TSF aus dem Vorgängerfahrzeug zu ergänzen.

img_0740.JPG

Somit sind wir für die Fahrzeugweihe am Samstag, den 10.09.2011 gut vorbereitet.